Direkt zum Hauptbereich

Happy Birthday Barbie + TV-Beiträge auf Puls 4 und LT1 !!

Heute hat Barbie Geburtstag!!

Zu diesem Anlass habe ich ihr eine Torte gebacken!! Ich bin nämlich ein Riesenfan von Barbie :-)


Barbie oder Barbara Millicent Roberts ist nun 56 Jahre alt und sieht immer noch toll aus.

Sie begleitet mich schon mein ganzes Leben und das wird auch so bleiben...

Ausserdem haben Puls 4  und LT1 meiner Begeisterung für Barbie einen Beitrag gewidmet und die Entstehung der Puppe filmisch festgehalten ;-)


  
Beitrag auf Puls 4
Beitrag auf LT1
 
Happy Birthday Barbie
wünscht die Backprinzessin!

Kommentare

  1. Antworten
    1. Danke Lene, ich bin mir sicher, du kriegst sie auch locker hin, bei deinem Talent !!

      Lg Sabine

      Löschen
  2. Danke :-) ich habe mich bis jetzt noch nicht dran getraut ))

    AntwortenLöschen
  3. Echt der Hammer, da hast du ja wirklich was drauf!
    lg
    Lexi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und ihr könnt mir gerne Fragen stellen!!